Crankie Workshop (Dortmund)

02Okt(Okt 2)10:0006(Okt 6)15:00Crankie Workshop (Dortmund)Ferienworkshop für Kinder und Jugendliche im Fletch Bizzel Theater

Event Details

Vom 02.-06.10 findet im Feltch Bizzel Theater in Dortmund mein nächster Crankie-Workshop für Kinder und Jugendliche im Alter 10-14 Jahren statt.

Crankies sind ein traditionelles Erzähltheaterformat, bei dem man die eigenen Geschichten mit Bildern, Illustrationen, Collagen oder Scherenschnitten ausgestalten kann. Wenn man möchte, kann man einige Szenen auch mit Schattentheaterfiguren oder schauspielerisch gestalten. Dieses Video dokumentiert einen meiner Crankie-Ferienworkshops in einer Bücherei in Bochum. Wenn Du mehr über Crankies erfahren möchtest, schau Dich gerne auf meiner Webseite um. „Stina und der Tentakelarmverkäufer“ ist meine erste Crankie-Inszenierung.

https://yvonnedicketmueller.de/stina-und-der-tentakelarm-verkaeufer/

Die Teilnahme ist kostenlos, aber da die Plätze begrenzt sind, müsst ihr euch einmal im Fletch Bizzel Theater anmelden:

https://www.fletch-bizzel.de/

Time

2 (Montag) 10:00 - 6 (Freitag) 15:00(GMT+02:00)

Schreibe einen Kommentar