Strom - Eine Robotergeschichte

14Mai11:0011:45Strom - Eine RobotergeschichtePuppentheater für Kinder ab 5 Jahren

Event Details

Las Robotas ist eine glitzernde und funkelnde Robotermetropole. Hier leben Roboter in glücklichem Saus und Braus. Sorglos verprassen sie Strom, wo sie nur können. Eines Tages aber stellen sie fest, dass ihr Lebenselixier, der Strom, zu versiegen droht. Alle Energiereserven sind verbraucht und die Roboter stehen vor dem Aus. Sie drohen auszusterben.

Auch dem kleinen Roboter Adam setzt der bereits beginnende Energiemangel zu. Doch als sein geliebtes Haustier, Bello, verschwindet, mobilisiert er seine letzten Energiereserven, um Bello wiederzufinden. Eine spannende Reise beginnt, die Adam sogar in das sagenumwobene Reich von Mutter Natur führt.

Wird es dem kleinen Roboter gelingen, seinen Bello wiederzufinden und die Roboter vor dem Aussterben zu retten?

Tickets gibt es hier:

https://www.filmrisskino.de/programm/uebersicht/strom-eine-robotergeschichte

Mutter Natur steckt einen Hexbug mit einer gelben Zange in ein Glas.

Time

(Sonntag) 11:00 - 11:45(GMT+02:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert