Stina und der Weihnachtskönig (Bochum)

08Dez10:0011:30Stina und der Weihnachtskönig (Bochum)Eine spannender Roboter-Weihnachtskrimi für Kinder ab 6 Jahren

Event Details

Es ist Weihnachten in Robocity. Voller Vorfreude auf das große Fest tummeln sich die Roboter in den Geschäften. Nur bei der kleinen Kaffeemaschine Stina will sich die Weihnachtsstimmung nicht so recht einstellen. Stina arbeitet auf dem Polizeirevier und möchte ein richtiger Robocop werden. Ihre Kolleg*innen nehmen sie allerdings nicht ernst und haben sie deswegen zum Innendienst abkommandiert. Jetzt steckt Stina bis zum Hals in Papierkram, tippt Berichte, sortiert Akten und langweilt sich zu Tode.

Dann aber schleicht sich Lakto – der Anführer der Ersatzteilgang – auf die Polizeistation. Er will, dass Stina gegen die Weihnachtsengel ermittelt, die überall in den Geschäften Konzerte geben und damit die Kauflust der anderen Roboter ins quasi Unermessliche steigern. Lakto ist sich sicher, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Er glaubt, dass die Engel geheime Botschaften in ihren Liedern verstecken. Aber, stimmt das? Was – und vor allem, wer – steckt wirklich hinter dem Weihnachtswahnsinn, der nach und nach sämtliche Roboter in Robocity erfasst?

Ein spannender Roboter-Weihnachtskrimi für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene!

Jetzt Tickets reservieren:

Bücherei Bochum-Querenburg:

Email: teilks@bochum.de

Telefon: 0234 910 9141

Time

(Freitag) 10:00 - 11:30(GMT+01:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert