Crankie-Theater-Workshop

26Juni(Juni 26)10:0030(Juni 30)15:00Crankie-Theater-Workshopfür Kinder & Jugendliche von 10-14 Jahren (Bochum)

Event Details

Du malst und bastelst gerne und hast Spaß daran, Geschichten zu erfinden? Dann bist Du in diesem Sommerferien-Workshop genau richtig. Hier kannst Du eine eigene kurze Geschichte erfinden und für ein ganz besonderes Theaterformat – das Crankie – inszenieren. Crankies sind kleine Kurbelbühnen, in denen ein Großteil der Geschichte mit Illustrationen gezeigt wird, dazu wird erzählt und wenn Du möchtest, kannst Du auch einzelne Szenen mit Schattentheater oder Sound gestalten.

Weitere Informationen zu meinen Crankie-Workshops findest Du hier: https://yvonnedicketmueller.de/crankie-workshop/

Schau am besten mal auf meiner Webseite vorbei. Dort gibt es ein Video, das Dir zeigt, was Dich im Crankie-Workshop erwartet. Du hast Lust mitzumachen? Dann melde Dich am besten gleich in der Bücherei in Bochum-Querenburg an: oder per E-Mail:

Anmeldung

E-Mail: BuechereiQuerenburg@bochum.de

Telefon: 02 34 / 9 10 91 41

Time

26 (Montag) 10:00 - 30 (Freitag) 15:00(GMT+02:00)

Schreibe einen Kommentar