Ausstattung

Analoge und digitale Figuren, Kostüme und Requisiten für Deine nächste Theaterproduktion

Du brauchst eine ganz individuelle Ausstattung für Deine nächste Theaterproduktion? 

Vielleicht sogar mit programmierten Elementen?

Ich baue Theaterfiguren, Kostüme und Requisiten: mal ganz analog, mit Schere, Säge, Bohrmaschine und Hammer, mal digital, mit CAD-Programmen am PC,  3D-Drucker in meinem Atelier oder Lasercutter im FabLab.

Wenn Du auf der Suche nach tollen Figuren für Deine nächste Theaterproduktion bist, Deine Inszenierung mit 3d-gedruckten Kostümen ausstatten möchtest oder mit Kostümen, die mithilfe von textilen Sensoren gesteuert werden, schau Dir mein Portfolio an.

Egal ob analog oder digital: Ich freue mich über vielfältige Herausforderungen in den Bereichen Puppenbau, Kostüm und Requisite.