Handgewebte Lautsprecher und 3d-gedruckte Kostüme

24März16:0020:00Handgewebte Lautsprecher und 3d-gedruckte KostümeAusstellung: Textilkunst von Yvonne Dicketmüller

Event Details

Yvonne Dicktmüller zeigt eines ihrer 3d-gedruckten Tank Tops.
Die Bochumer Textilkünstlerin Yvonne Dicketmüller zeigt ihre technisch inspirierten Arbeiten im Showroom-Kunst in der Bochumer Innenstadt.

Heute ist Vernissage meiner Textilkunst-Ausstellung. Ich zeige einige meiner handgewebten Lautsprecher und 3d-gedruckte Kostüme.

Mehr über beide Projekte erfahrt ihr unter: www.yvonnedicketmueller.de/textilkunst

Kommt vorbei! Ich freue mich auf spannende Gespräche.

Time

(Freitag) 16:00 - 20:00(GMT+01:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert