Handgewebte Lautsprecher und 3d-gedruckte Kostüme (Bochum)

10Feb16:0019:00Handgewebte Lautsprecher und 3d-gedruckte Kostüme (Bochum)Ausstellung: Textilkunst von Yvonne Dicketmüller

Event Details

Yvonne Dicktmüller zeigt eines ihrer 3d-gedruckten Tank Tops.

Textilkunst: Ausstellung in Bochum

Mit dabei: 3d-gedruckte Kostüme

Vom 09.-11.02.2024 zeige ich im Showroom-Kunst in der Bochumer Innenstadt einige meiner textilen Arbeiten. Hier könnt ihr auch einige meiner 3d-gedruckten Kostüme anschauen und anfassen, die am 20.01. bei Westart im WDR gezeigt wurden.

Ich bin an allen drei Tagen die komplette Zeit über vor Ort und freue mich auf spannende Gespräche mit euch.

Öffnungszeiten:

09.02. 16:00 – 20:00

10.02. 16:00 – 19:00

11.02. 16:00 – 19:00

Adresse: Oskar-Hoffmann-Str. 46, 44789 Bochum

Weiterführende Links:

Mehr über beide Projekte erfahrt ihr unter:

www.yvonnedicketmueller.de/textilkunst

Und hier gibt’s auch noch den Link zum Westart-Beitrag:

Kostüme aus dem 3D-Drucker – die Künstlerin Yvonne Dicketmüller – Sendungen – Westart – Fernsehen – WDR

Kommt vorbei! Ich freue mich auf spannende Gespräche.

Time

(Samstag) 16:00 - 19:00(GMT+01:00)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert